Gast freak Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo zusammen Sorry erstmals das ich schon wieder schreibe. Wie kann ich über die Dos-Eingabeaufforderung ein programm mehrmals starten? zb. wenn ich in der Dos-Eingabe...blabla bin und explorer eingebe. so kommt er 1 mal, was aber wenn ich ihn gleich 10 öffnen möchte? gruss freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 for %%g in (c d f) do start explorer %%g: öffnet 3 instanzen mit laufwerk C: D: & F: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 und das geht wenn ich dies in der cmd schreibe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 nein, ich hab das nur geschrieben um dich zu verwirren ... ;) JA, das geht! wenn du es direkt aus der cmd (also nicht aus einer batchdatei) testen möchtest, dann schreibe anstatt der "%%" nur "%" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 ;-) danke und wie wenn ich 10 mal c öffnen möchte? muss ich dann einfach in der klammer 10 mal c schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 das ginge theoretisch, aber du wirst merken, dass windows dies nicht ausführen wird! dazu müsstest du die einstellungen von windows ändern, so dass jeder aufruf in einer eigenen instanz geöffnet wird, das geht, aber ich weiss gerade nicht wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.