DiterLeubner 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo zusammen, weiß jemand, was es mit der Leistungsbewertung auf sich hat bzw. wie sie sich zusammensetzt ? Nachdem ich das RC1 auf mein Notebook (Toshiba Satellite A 151 Serie) gespielt habe, wurde es mit 2,8 bewertet. Habe jetzt von der Technet die letzte Vista Version aufgespielt und jetzt wurde es mit 3,8 bewertet. Es hat sich aber nichts geändert an der Hardware. Es war jeweils eine Neuinstallation auf eine blanke HDD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Im Gegensatz ur RC! ist die RTM/final erheblich performanter und dadurch wird auch dein system besser bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Vermutlich ist ein besserer Treiber für Deine GK in die RTM genommen worden. Bei meiner Test-Büchse hat sich an der Bewertung nichts geändert. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
guenne74 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Mein PC wurde bei Beta2 auch nur auf 2.0 bewertet. Bei der RC1 liegt der wert schon bei 4.9. Es scheint also hauptsächlich Treiber zu sein die den Wert bestimmen. Gruß Guenne74 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hi ich habe mir die final/2600 installiert laüft eindwandfrei,kein vergleich zu den betas,Releases etc :-)) pzzz:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Es scheint also hauptsächlich Treiber zu sein die den Wert bestimmen. Hautpsächtlich bestimmend ist die Hardware, die Treiber beeinflussen (steuern) die Hardware, daher sind diese natürlich auch mit beteiligt an der Performance. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.