frisch 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo Leser, vorweg, ich habe schon ganz viel gesucht aber leider nicht die richtige Antwort gefunden. Daher mein Thread. Ein Kunde von uns hat neuerdings eingie BlackBerrys sowie einen BlackBerry Enterprise-Server im Einsatz. Das Persönliche Adressbuch wird ja beim Initialisieren mit auf den BB kopiert und ist auch abrufbar. Möchte ich nun allerdings auf eine Adresse aus einem Adressbuch im öffentlichen Ordner zugreifen, müsste ich diese eigentlich über die Adresssuche im BB finden. Klappt aber nicht. Hier werden lediglich die paar angelegten User der AD gefunden. Das Firmenadressbuch beinhaltet einige tausend Einträge. Wie kann ich diese Adressen auf dem BB sichtbar machen? einen schönen Gruss aus Bremen Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hi, der Blackberry nimmt immer die persönliche names.nsf. Ein anderes names.nsf kannst du im Desktop Manager wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frisch 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo Humpi, welchen Desktop Manager meinst Du dennn? Den BlackBerry Manager auf dem BB Enterprise Server? Gruss Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hi, der Desktop Manager wird auf dem Client installiert. Er sollte sich auf der CD befinden, die beim Blackberry dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Nur mal eine Frage: Von welchen Mailsystem reden wir ? Notes/Domino oder Exchange ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 @zahni Guter Einwand. Wenn Exchange, dann bin ich aus dem Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.