mcse_ar 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo , ich hab ein Ähnliches Problem wie Badman00. Drum wäre es toll wenn jemand die Antwort kurz und verständlcih hätte. selbst verständlich habe ich diverse Internetseiten durchforstet. Aber sich bin ich trozdem nicht wie die genaue bezeichnung der Benötigten Lizenzen ist. Ich weiß in Meinem Fall 3 Server DC und Exchange 2003 + einen W2000 Server kann ich 50 CALs kaufen, Device CALs ( da merh User als PC`s) mit denen ich dann auf die 2 Server zugreifen kann. Aber wie ist die genau Bezeichnung, damit ich nacher nicht doch das falsche bestelle? Brauche ich dann eine bestimmte Serverlizenz (Bezeichnung) open NL, oder keine Ahnung für diese Lizenzen? Wenn`s jemand weiß, wäre ich sowas von Dankbar wenn er`s hier posten würde. Vielen dank schon mal und Grüße anrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Ich hab deinen Beitrag mal abgetrennt da das Kapern bestehender Beiträge mit einer neuen Frage nur Verwirrung stiftet. Hast du dir diesen Beitrag schon durchgelesen? Windows Server How-To Guides: Grundlagen der Lizenzierung von Microsoft Produkten, in Volumenlizenzverträgen - ServerHowTo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.