littlebigman 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo und einen schönen guten Tag. Habe mich gerade erst registriert und bin mal gespannt auf die Antworten. Ich möchte auf einem Server 2003 einen Ordner erstellen in den die User Daten (Ordner und Dateien) kopieren dürfen. Nach dem Kopieren in den Ordner dürfen die Daten durch die User nicht mehr veränderbar sein. Löschen darf nartürlich auch nicht möglich sein. Wie muß ich die Berechtigungen einstellen, damit das so funktioniert? Ist das überhaupt möglich? Unter NT ging das mit der Berechtigung " Hinzufügen". Bin für jede Antwort dankbar! Gruß littlebigman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo und Willkommen an Board mach einen Rechtsklick auf den Ordner->Eigenschaften->Sicherheitseinstellungen Erweitert->Berechtigungen wähle dort den oder diejenigen die das betreffen soll->bearbeiten. Im DropDownfeld "dieser Ordner, Unterordner und datein" Häckchen raus bei den letzten 5 (löschen, unterordner und datein, alles mit berechtigungen) und kein Vollzugriff versteht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.