Landei 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo Leute, nach dem Reset eines AIRONET 1200 kann nicht auf das WEB-Interface zugegriffen werden. Laut dem Handbuch sollte Benutzer und Passwort jeweils "Cisco" sein. Das klappt aber nicht. Der Reset wurde laut Bedienungsanweisung durch Halten der Mode-Taste für 2-3 sek und hinzufügen der Stromversorgung durchgeführt. Ist mein Kennwort falsch oder ist nach einem solchen reset etwas weiteres zu beachten?? Vielen Dank erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
adowoMAC 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Die Abfrage nach dem Passwort kommt aber, verstehe ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Landei 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Ja. Die Abfrage kommt per Fenster im IE... Zitieren Link zu diesem Kommentar
adowoMAC 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Okay dann kann ich mir das eigentlich nicht erklären. Hast du es schon mit den Kombinationen der Groß- und Kleinschreibung probiert? Also in meiner 1230er Anleitung steht cisco:cisco (lowercase). Versuch doch mal mit dem Konsolenkabel auf den AP zu kommen. Wenn du die Benutzerdaten dort auch nicht erfolgreich anwenden kannst, dann würde ich fast sagen der Reset hat nicht gewirkt. Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.