michiback123 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo Boardgemeinde, Ich habe vor in nächster Zeit die 291 zu machen! Kann mir jemand mal den weg aufzeigen, wie ich in den Simus klicken muss um den richtigen Weg zu haben? Ich bereite mich schon intensiv auf die Prüfung vor nur mit den Simus und was ich da genau klicken muss ist mir noch unklar! Vielleicht auch ein paar Beispiel Fragen aufzeigen??? Ich weiß das meine Fragen ziemlich umfangreich sind aber ich wäre euch enorm dankbar dafür. Ich würde es klasse finden wenn man mir den richtigen Weeg zu den 3 Simus aufzeigen würde so das ich sie auch nach bauen kann. Ansonsten bin ich für jede Hilfestellung dankbar!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom1 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo, mir ist nicht ganz klar, was Du möchtest. Was die SIMS angeht solltest Du DNS, RAS, DHCP drauf haben. Hab ich was vergessen? Ach ja: DNS ;) Da hilft nur testen und üben. Wenn Du hier komplette Aufgabenstellungen aus den Prüfungen suchst, dann wird dir hier wohl keiner helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hi, ich geb Tom Recht. Schau dir die Themen an und dazu noch SUS, dann weißt du selbst, wie du klicken musst. Ansonsten lass es sein. Wenn du Fragen zu den Themen hast, dann her damit. Mal im Ernst: die Sims sind das von den Prüfungen, was am ehesten Real Life ist. Wenn du ne Klickanleitung für die Priorisierung der mx-Records brauchst, hilft dir der MCSE nix. Hier im Board kannst du über die Suche alle Themen der Sims herausbekommen. Überleg dir selbst, wie das gelöst wird, dann bringts auch was. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo, Also eine Klickanleitung wollte ich nicht haben... Kam vielleicht ein bischen dumm rüber. Was mir nicht so ganz klar ist, IPSec, hier im Bord schreiben andere User das ziemlich viele Fragen dran sind. Aber was die so Fragen...? Kennt jemand einen guten Chrashkurs der mir IPSec gut erklären kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom1 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Guckst Du hier IPsec - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Alles klar danke, warum ich da nicht selber drauf gekommen bin... Aber wenn ich was da nicht raffe frage ich nochmal nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 IPSec musst du z.B. wissen, welches Protokoll nur signiert (AH) oder welches auch verschlüsselt (ESP). DU solltest den Unterschied zwischen Tunnel Mode und Transport Mode kennen. Die Protokolle und Ports, die freigeschaltet werden müssen wurden glaub ich auch gefragt. Und dann war noch eine Frage oder so zu IPSEC Richtlinien, da gings um Request Security vs. Require Security. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.