ToMMics 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Wir haben ein Script welches auf den Clients in der Domäne die Hardware ausliest und übermittelt. Jetzt meldet sich nur der Internetexplorer das Informationen an das Internet gesendet und für andere ggf sichtbar sind. Dies muss man mit Ja beantworten ansonsten werden die Hardware Infos nicht in die SQL Tabelle geschrieben. Dieses Fenster würde ich gerne automatisch mit Ja beantworten oder ganz unterbinden. Geht das? :) Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
begruene 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo wieso meldet sich denn der Internet Explorer, wenn ihr versucht auf eine Resource in der Domänen zuzugreifen? Macht ihr das über einen webserver? Wahrscheinlich wegen der Sicherheit oder? Also egal aber ich denke der richtige Ansatz wäre wohl den Server in die Liste der vertrauenswürdigen Sites mit aufzunehmen oder eine neue Site Kategorie zu erstellen und dort die Rechte entsprechend zu konfigurieren. Ich würde erst mal erteres Probieren und sehen, ob das funktioniert. Gruss Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
ToMMics 10 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 hmm so simple :) also ist jetzt in den vertrauenswürdigen sites und klappt. Vielen dank :) btw der server steht schon im lan. im selben subnetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.