fury 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 hallo zusammen, könnt ihr mir evlt. links zu how to´s zu diesem thema posten? bzw. wie geht man an so eine sache am besten vor? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo Fury, zu diesem Thema kann ich dir nur folgendes ans Herz legen: Symantec Backup Exec System Recovery Server oder Desktop Edition. Du schreibst ja nicht, was es für ein System ist (W2K-Pro oder SRV). Mit dem Programm machst du ein Online-Image und spielst es dann auf anderer Hardware wieder ein (gebootet wird vorher von der BESR-CD). Dann noch ein paar nicht vorhandene Treiber dazu und fertig. Außer, du hast einen W2K-DC, da muss etwas mehr beachtet werden. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
fury 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 stimmt sorry, war grad so im schreiben, dass ich das glatt vergesse... ;) server ist windows 2000 server mit sql server 2000 und memberserver Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo fury, worin sind die Unterschiede alter / neuer Server ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fury 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 nur die hardware. OS und SQL bleiben in der gleichen version. wenn möglich sollte es ohne backupziehen am quellsystem und wiederherstellen am zielsystem funktionieren. wie sieht es denn mit replikation aus? kann sql 2000 das evtl.? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
fury 10 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 jemand eine idee, bzw. kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo, also mit der Antwort auf meine Frage kann ich dir nicht weiterhelfen ... nur die hardware. Ja was ist denn anderes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Mein Tipp geht auf jeden Fall! Kostet bei einem Server allerdings gut Geld (knapp 1.000 €). Dieses ist dann aber sehr gut angelegt, weil das Programm weitergenutzt werden kann und man richtig schöne Images anlegt (Snapshots). Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.