ip-style 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Servus ... Ich besuche nebenbei n Kurs zur MCSE Zertifizierung. (erst grad angefangen) Frage dazu: Wir erhalten die blauen MOC Bücher like "Microsoft Official Course 2274C - Managing a M$ Windows Server 2003 Environment". Wir werden noch folgende Bücher erhalten (oder haben schon erhalten): Alles English: - 2276 - 2274 ... insgesamt 9 Bücher Wie beurteilt ihr diese Bücher? Ich habe bereits 3 durchgearbeitet - kann aber keinen Vergleich zu anderen darstellen - like MS-Press oder dergleichen Dankeschön Gruss IP-style Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Ich persönlich finde die MOC-Unterlagen nicht so toll. Als Unterstützung für den Kurs sind ganz brauchbar, aber wenn du fürs Selbststudium was suchst, dann greife zu MS-Press. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hi, Da wäre mal meine Meinung zu den Moc's. Schlecht sind sie nicht. Hab das Gefühl, mittlerweile, dass das wichtigste drinn ist.. Jedoch sind die Grünen (jetzt grün weissen) MS Press Bücher detaillierter.. Vorallem, ist da das drinne was für die Prüfung nötig ist.. Ich werde ausschliesslich nur noch mit den MS Press Arbeiten.. Mocs nur wenn ich einen Kurs besucht habe.. Ausnahme... :) http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/moc-aerger-vs-selbststudium-buecher-gruene-103553.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Bin auch der Meinung das die MOC Unterlagen besser geworden sind, aber glaube nicht das sie ausreichen, es sein denn man ist schon MS-Gott. ;) Empfehle auch die MS Bücher, ausserdem die Bücher von Adison-Wesley. Da gibts auch nen 4er Pack zu den ersten Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.