LoeckchenSiggi 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo Leute!;) Bin ganz neu hier!!! Bereite mich gerade auf Examen 70-290 vor! Bitte um Tipps! Wer kann mir gute Unterlagen für die Vorbereitung empfehlen? Hab zur Zeit nur das weiße MS-Press Buch 2. Auflage und möchte mir ein E-Übungsbuch 2. Auflage von Michael Völk bestellen. Hat schon jemand damit gute Erfahrung gemacht? Vielen herzlichen Dank im Voraus Siggi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom1 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo, klare Aussage: Kannste vergessen! Klingt komisch, is aber so. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoeckchenSiggi 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hi! sorry, kann dir nicht folgen! was meinst du denn damit? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom1 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Dieses Buch ist meiner Meinung nach nicht geeignet um sich auf die Prüfung vorzubereiten. Wenn mann das OMT sorgfältig durcharbeitet und testet, dann reicht das aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoeckchenSiggi 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 ok, danke! sorry, was ist OMT? den begriff kenn ich leider nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo, Habe die Prüfung Anfang November hinter mir gebracht und ich habe mich mit dem Offiziellen Microsoft Buch 2. Auflage und dem Buch Haus dem Hause Net.com Windows server2003 SP1, das ist ziemlich gut. Falls du mehr Infos brauchst hier die ISBN Nummer: 3-8273-2243-X Ich fand es ziemlich gut, auch wenn der Neupreis recht hoch ist, aber man kann es ja auch gebraucht bei ama..n kaufen (keine Schleichwerbung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoeckchenSiggi 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hi!;) gratulier Dir! vielen danke guck ich mal gerade bei amozon nach! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Masochist 11 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Glückwunsch auch von mir. Werde selbst die Prüfung jetzt am Freitag vollziehen. Mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.