Cralli 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo, wer kann mir bei folgenden Problem helfen? habe PHP und MySQL auf einem Win2003-Server (mit Informationserver + ExchangeServer 2003) installiert, um PHP-Skripts auf einem Informationserver lauffähig zu bekommen. Hab beim Konfigurieren insbes. von PHP diverse Punkte aus einer Doku aus dem Internet durchgeführt. Fazit: 1. PhP-Skripts werden am Informationserver nach wie vor nicht ausgeführt. 2. Outlook-Web-Acces funktioniert nicht mehr korrekt. Wenn ich im Browser die Homepageadresse/Exchange eingebe, werden nach Eingabe von E-Mail-Adresse und Passwort alle(!!) E-Mail-Postfächer in einer Liste angezeigt. Nach Anklicken des eigenen Postfachnamens kann nichts bearbeitet werden. Alle Einträge werden nur textorientiert dargestellt. Ich denke, dass durch die Konfiguration von PhP einiges am Informationserver verändert wurde. Jetz kann offensichtlich er die Postfachdaten nicht mehr korrekt zum Browser am Arbeitsplatz liefern. Was könnte schuld sein. Weiß jemand einen Rat (abgesehen von der Neuinstall des Informationservers)? Danke. Cralli Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 HI. Stelle die OWA Berechtigungen lt. diesem HowTo wieder her - Fixing a Damaged or Incorrectly Configured OWA 2003 Installation LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.