Oli1302 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo, hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen, und habt mehr Erfahrung mit DFS. Wir haben hier 2003 Standart Server. Diese sind alle DCs in verschiedenen Standorten (in einer Domäne). Meine Frage ist eigentlich nur, ob da irgend was dagegen spricht auf diesen DCs das DFS zu aktivieren. Oder gibt es dabei irgend was zu achten, Nach den Anleitungen die ich bis jetzt gelesen habe, muß man den Benutzer dann nur das Recht auf den Stamm geben, nicht auf dem Server (DC) lokal was natürlich unmöglich ist. Domänenstamm bedeutet dann daß dies übers AD repliziert werden!!??? Vielen dank schon mal für eure Hilfe, gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
duke005 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Moin, nein es spricht nichts dagegen. Wir haben das auch schon seit Jahren und bis heute keine Probleme damit. Nun, ich müsste es mir noch mal ansehen um Deine anderen Fragen beantworten zu können. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.