sreutemann 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hi, kann bei mir auf dem SBS den Exchange nicht mehr installieren! Er sagt, ich benötige die volle Exchange-Administratorenberechtigung! Bin aber als Administrator angemeldet! In der Ereignisanzeige-->Anwendungen steht: Quelle: W3SVC-WP Kennung: 2268 Es konnten nicht alle ISAPI-Filter für die Site bzw. den Dienst geladen werden. Der Start wird daher abgebrochen. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search. Jmd. von euch ne Idee? Komm nimmer weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo, bist Du Mitglied der Gruppe Exchange-Administratoren etc.? MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Angemeldet bin ich als Domain-Admin! Mein DC und "Administrator" ist Mitglied von "Domain Exchange Servers"! Die Gruppe "Exchange Domain Servers" ist wiederum mitglied von den "Exchange Enterprise Servers"! Bei der Gruppe "Exchange Services" ist wiederum nur "Administrator" mitglied! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Bzw. gibts ne Möglichkeit, den Exchange vom SBS sauber zu deinstallieren? IIS usw. usw. sollte ich dann auch entfernen und neu installieren? In welche Reihenfolge? Gibts hierzu ein Tool? Wäre es ratsam, auf einem Server einen Registry-Cleaner drüber laufen zu lassen? Irgendwo is bei mir der Hund begraben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.