Rex_Swissly 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Wenn ich auf einen Netzwerkdrucker ausdrucke, erscheint nach dem Druck immer rechts unten eine Blase, die darauf hinweist, dass der Auftrag an den Drucker gesandt wurde. Jetzt habe ich immer gemeint, da ist der Nachrichtendienst verantwortlich, aber der ist deaktiviert. Auch in den Einstellungen des Druckers habe ich nichts gefunden, wo ich dies unterdrücken könnte. Wahrscheinlich etwas banales, aber das nervt. Gruss Rex_Swissly Zitieren Link zu diesem Kommentar
gassnmac 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 moin, versuch es mal über einstellungen drucker/faxgeräte... im nächsten Fenster über Datei/Servereigenschaften die Lasche Erweiterte Optionen... ziemlich unten die Benachrichtigungs-Option abschalten... nice day gassnmac p.s. habe mal win-xp vorausgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rex_Swissly 10 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Danke, genau das ist es. Gruss Rex_Swissly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.