pastors 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo, mein Problem ist nicht Windows spezifisch aber vielleicht weiß trotzdem jemand eine Lösung. Also, wir verwenden in der Firma einen ESX 2.5.3 Server. Nachdem die alte Hardware (DL 380 G3) immer wieder für abstürze sorgte, kauften wir uns einen DL380 G4. Wenn ich die Platten vom G3 in den G4 einbaue, mountet der ESX-Server das Verzeichnis /vmfs nicht. Nur leider weiß ich nicht warum das nicht passiert. Im Log sind keine Fehler enthalten! Grüßle Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hi, hast du nur die Platten mit dem vmfs umgehängt oder das gesamte OS? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Wo liegt das das VMFS? Auf den lokalen Platten oder auf einem externen Datenträger (SAN)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pastors 10 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hi, bei uns ist leider OS und vmfs nicht getrennt. Liegt also auf der gleichen Platte. Grüßle Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.