SpaTen 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Guten morgen, derzeit stelle ich Überlegungen an, ob ich nicht evtl den MCSA machen soll. Ich hab dieses Jahr meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker abgeschlossen und arbeite nun in einem "mittelgroßen" Unternehmen als Anwenderbetreuer / Systemadministrator. Nun wollte ich mal Wissen, wie die Zertifizierung abläuft. - Ist das alles auf Englisch? - Wie / Wo wird die Prüfung abgehalten? - Was kostet mich der ganze Spaß ungefähr? - Lohnt es sich überhaupt den MCSA zu machen? (bezüglich höherer Chancen auf dem Arbeitsmarkt) mfg SpaTen Zitieren Link zu diesem Kommentar