Idian 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Ich habe meinen Rechner neu formatiert und Win2003-Server ausgespielt. Leider verträgt sich mein Artec-Brenner mit dem Betriebssystem nicht. Unter WinXP läuft der Brenner einwandfrei, aber unter der neuen Software fährt Windows nicht "sauber hoch". Klemme ich den Brenner ab, läuft alles super stabil und fehlerfrei. Arbeitet jemand mit Win2003-Server Enterprise Edition und hat nen Brenner dranhängen, der problemlos funktioniert??? Hätte interesse an dem LG W8520B-B 52/24/52, der gut und recht günstig ist. Hat z.B. jemand diesen Brenner unter Win2003 laufen??? Hab den Artec WRR-4848 zwar erst vor kurzem gekauft, aber hab die Schnauze voll mich damit rumzuärgern. Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe!!!!!!!! MfG Idian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 ... aber doch nicht unter MCSE allgemein, deshalb verschoben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Ich habe bei mir privat den LG GCC-4480B (CD-R/W & DVD-ROM) unter einem Windows Server 2003 Enterprise Edition laufen und hatte bis dato keinerlei Probleme damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.