Gast Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Klappt es jetzt? Sonst noch mal vollständiger Name ändern. Edit: @ mawi: 2.ter....Mist zu langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Off-Topic:Klappt es jetzt? Sonst noch mal vollständiger Name ändern.Edit: @ mawi: 2.ter....Mist zu langsam...:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Off-Topic: Off-Topic::jau: Jaja...Next time I'll bet you.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 hmm den Punkt "vollständiger Name" sehe ich niergends zum einstellen. Habe nur noch "Beschreibung" und "Büro" übrig. Man kann doch nicht so schwierig sein.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 hmm den Punkt "vollständiger Name" sehe ich niergends zum einstellen.Habe nur noch "Beschreibung" und "Büro" übrig. Man kann doch nicht so schwierig sein.:D Mach mal Rechtsklick im AD auf den user, dann umbenennen folgende tasten drücken ENDE,SPACE,BAckspace->ENTER Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Nicht: Rechtsklick Eigenschaften Sondern: Rechtsklick umbenennen: Dann Namen ändern und Enter Drücken. Dann öffnet sich ein kleines Fenster mit den Feldern: Anzeigename, Vorname, Nachname und Vollständiger Name. Edit: Ich brech ins Essen...hör auf zu lachen Mawi... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Off-Topic:Nicht: Rechtsklick EigenschaftenSondern: Rechtsklick umbenennen: Dann Namen ändern und Enter Drücken. Dann öffnet sich ein kleines Fenster mit den Feldern: Anzeigename, Vorname, Nachname und Vollständiger Name. wieder zu langsam:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 rechts klick auf den Benutzer. Dann auf "Benutzer umbennnen" dort trage ich dann den Vor und Nachnamen ein. Wenn ich dann auf "Enter" klicke, dann habe ich nur die Auflistung aller Benutzer aber kein extra Fenster mit den Daten.:shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 rechts klick auf den Benutzer. Dann auf "Benutzer umbennnen" dort trage ich dann den Vor und Nachnamen ein. Wenn ich dann auf "Enter" klicke, dann habe ich nur die Auflistung aller Benutzer aber kein extra Fenster mit den Daten.:shock: trag mal was anderes ein, nicht das was da sowieso schon steht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 ok geht nicht. Ich denke er nimmt immer den Benutzeranmeldename für diese Anzeige. Trotzdem mal vielen Dank an Euch. Habe jetzt die Lust verloren:D :cool: Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 ok geht nicht.Ich denke er nimmt immer den Benutzeranmeldename für diese Anzeige. Trotzdem mal vielen Dank an Euch. Habe jetzt die Lust verloren:D :cool: Gruß Dirk Erstell doch mal einen neuen Benutzer + postfach dann siehst du ja was er verwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 ok bei einem neuen Benutzer nimmt er den "Angeziegter Name" als eMail Kopf. Allerdings klappt dat bei dem vorhanden Benutzer nicht. Naja werde mich ein anderes mal damit beschäftigen, da ich jetzt keine Lösung dafür habe. Trotzdem erstmal vielen Dank. Gruß Dirk p.s. habe das mit dem Vollständiger Name gefunden. hat aber nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.