PAT 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo Leute, ich möchte unsere Webpräsenz auf ein CMS, vorzugsweise Joomla, umstellen. Zusätzlich soll auf den Webserver auch ein Katalogsystem installiert werden, dass zwangsweise auf einem Windows-Server laufen muss. Ich bin daher kurz davor, bei 1und1 einen Windows-Server zu mieten. Hat schon jemand Erfahrungen mit Joomla (oder einem anderen CMS) auf einer Windows-Kiste gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Joomla auf Windows Server 2003 ?? - Joomla CMS Support Forum Vielleicht hilft dir da das Joomlaportal weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hi PAT, Ich nutze Joomla allerding vorwiegen mit dem Apachen und zu testzwecke mit XAMPP auf nem 2003 sserver ohne IIS, da funzt alles super (ist ja ber nicht das was du braucht!?) Ich hab hie eine En Artikel gefunden, hilft dir vielleicht : Installing Joomla on Windows - IIS Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.