sparcy 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo, ich muss Office 2003 (nur Outlook) auf ca. 50 PC's verteilen. Momentaner Stand ist, dass alle Rechner komplett mit Office 2002 ausgestattet sind. Ich habe eine Computer Richtlinie erstellt und mehrere Testrechner reingetan. Office 2003 wird auch problemlos installiert, allerdings nicht so, wie ich möchte. Ich habe mit den ork tools eine .mst erstellt und diese auch in der gpo mit eingebunden. dort habe ich gesagt, das lediglich alte versionen von outlook deinstalliert werden soll und auch nur Outlook 2003 installiert werden soll. die mst wird auch genommen, sonst müsste ich ja die seriennummer bei der installation eingeben. trotzdem wird nachher im startmenu ein kompletter office ordner angezeigt und durch einen klick auf word2003 dieses nachinstalliert. genau das muss ich vermeiden, es soll vorerst lediglich outlook 2003 benutzt werden können und der rest vom office von office2002 was mache ich falsch? gruß mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hi. Hast Du denn auch beim erstellen der .mst gesagt, dass nur Outlook installiert werden soll? Dass kann man bei der angepassten installation auswählen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 hi der dirk, hab in der mst alles andere auf nicht verfügbar gesetzt, ausser outlook. das problem ist, dass beim ersten klick auf die (ungewollt) angelegten icons dann die entsprechende software nachinstalliert wird. das muss ich vermeiden. gibt es noch ne möglichkeit? gruß mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.