peter.muss 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe bei dem folgenden Problem: Umgebung: Win XP pro mit SP2 integriert Hardware: ASUS P5VDC-X Mainboard 2x S-ATA HDD PNY PCI-E 1500 GraKa Das Setup stoppt mit: bad_pool_header Habt ihr eine Idee, was ich da machen kann? Vielen lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo, was möchtest Du denn installieren? OS, Graka ...? Bioseinstellungen schon überprüft? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 30. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Ich möchte das OS installieren. Die WinXP CD mit SP2 hab ich in einem anderen PC getestet, läuft einwandfrei durch! Sorry, das ich das nicht eindeutig geschrieben habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Das klingt für mich sehr nach einem Hardwarefehler, Ressourcebproblem, IRQ, Port.. Wurde nach bad_pool_header sschon mal bei Google gesucht? Ich würde wohl mal alle überflüssigen Geräte ausbauen wie WLAN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.