katze78 11 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 hallo zusammen ich habe mal eine frage. wie kann ich meiner gallery sagen, das er NUR noch 2stunde von grössen anzeigen. den zurzeit zeigt er mir die kleine an, wenn ich auf ein bild klicke die mittlere und wenn ich nochmals klicke das orginal. wie kann ich in der gallery ausschalten, das er die grosse zeigt. den so gewinne ich wieder viel platz auf der homepage. ich verwende die gallery von Coppermine Photo Gallery wo müsste ich was ändern. danke für die baldige antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 ? was ist das für eine frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 30. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 die frage habe ich doch gestellt aber hier nochmals. meine gallery macht zurzeit 3stunden (klein,mittel,gross) nun möchte ich die grosse ausschalten, wie mache ich dies Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 hm, kapier ich immer noch nicht. tut mir leid, vielleicht kann dir jemand anders helfen. gruß michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 was ist an meiner fraage so schwer zu verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 was ist an meiner fraage so schwer zu verstehen Alles. Es ist keine Frage, sondern lediglich eine wirre Kombination von Wörtern. Den Beitrag liest sich wie eine koreanische Bedienungsanleitung, welche von einem Computer auf Suaheli, dann auf simplified Chinese und anschliessend auf Deutsch übersetzt wurde. Summa summarum, volkommen sinnleer und unverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 der text ist doch auf deutsch. ich möchte erreichen, das in der gallery nicht mehr 3stufen sind, sondern NUR noch 2 stufen pro bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Wenn dir jemand helfen kann wird er das hier schreiben. Jetzt ist abwarten angesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.