Heiko-Wa 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hi oder moin wie man hier sagt....habe meinen MCSA bestanden.allerdings habe ich jetzt ein problem mit den Braindumps für 220 Sie sind sehr unterschiedlich und teilweise in meinen Augen auch mal falsch beantwortet.Welche dumps kann ich den am meisten trauen? Wäre nett Antwort zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 http://www.mcseboard.de Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 So wie ich das hier mitbekommen habe, sind diese Braindumps weniger zur Vorbereitung geeignet. [Edit] Auf Wunsch von Sven editiert. zuschauer [/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Die 220 ist meine letzte Prüfung für den MCSE - und ich muss ehrlich sagen: Ich habe die Hose gestrichen voll :) Wie ist die 220 vom Schwierigkeitslevel her einzustufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Es ist, glaub ich, nicht erwünscht Links zu Braindumps zu posten oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Original geschrieben von Necron Es ist, glaub ich, nicht erwünscht Links zu Braindumps zu posten oder irre ich mich da? Hmm, ist Schönemann ein Link zu Braindumps oder war eher Greg's Posting gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Greg's-Posting war gemeint. Sry hätte sein Posting als Zitat nehmen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Ok. Sorry werds mir merken. Aber Ist auch nichts anderes als Braindumping. Lasst doch jeden selber entscheiden ob er dumpen will oder nicht. Die werdens dann schon merken... Gruss Greg [Edit] Zitat von SvenHellfire wurde auf seinen Wunsch entfernt zuschauer [/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 greg, im prinzip sehe ich es wie du, aber die verlinkung zu den braindumps ist eben nicht ohne, man nehme 5 gerichte und 3 davon werden ms recht geben, dass es eine verletzung ihrer mcp-richtlinien ist, zwei werden sagen, der link allein reicht nicht. warum sollte auch dieses board (wie bereits ein anderes bekanntes) seine existenz durch solchen unprofessionellen firlefanz riskieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Sorry, daß ich mich jetzt erst in den Thread reinhänge, ich hab ihn übersehen. Auf Wunsch von SvenHellfire hab ich seine Links entfernt und mußte leider auch Greg´s Beitrag editieren, da er Sven zitiert hat. Wenn ich den Beitrag nicht übersehen hätte, wären die Links auch entfernt worden - links zu Braindumps möchten wir halt hier nicht haben. ;) @r_t: Vielen Dank für die Vorwegname der Erklärung ! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Hallo zusammen, @ Heiko-Wa, wofür Braindumps die brauch man doch garnicht!! Ich finde es auch nicht gut wenn hier Links zu Braindumps geschrieben werden!! Wenn ihr nur mit Braindumps lernen wollt, dann schickt sie euch doch per Mail!!! ;) Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.