jah 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo zusammen weiss jemand wie man eine Datei die von WFP geschützt wird freigeben kann, so dass sie in Zukunft nicht mehr auf der Liste der geschützten Dateien steht? Ich möchte nicht wissen, wie man WFP deaktiviert, das wäre kein Problem, kann aber nicht die Lösung sein. Danke + Gruss jah Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 keine echte lösung, aber vielleicht ein ansatz: hängt davon ab, was du eigentlich willst. wenn du die benötigten dateien im abgesicherten modus kopierst (nach ziel und dllcache) und dann mit dem programm sfc neuscannst, hast du vielleicht erfolg ... du könntest natürlich auch die driver signing policies deaktivieren ... :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jah 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 .......danke, jetzt sehe ich gerade was ich für einen Fehler gemacht habe. Ich habe das auch schon so probiert wie Du vorgeschlagen hast, aber eben nicht im "Safe Mode". Natürlich, jetzt klappt es auch wunderbar. Vielen Dank für den Gedankenanstoss. Jah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nilsen 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 ------------------------------------------------------------------- Jah schrieb: Ich möchte nicht wissen, wie man WFP deaktiviert, das wäre kein Problem, kann aber nicht die Lösung sein. ------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen Ich habe das gleiche Problem. Anscheinend kann man die Systemdateiprüfung (nicht die Treibersignaturprüfung) ausschalten. Ich weiss aber nicht wo! Kann mir Jah oder sonst ein kompetenter User dies mitteilen? Würde mir sehr helfen. Danke und Gruss Nilsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 du kannst die system file protection nur auf windows 2000 ohne servicepack total abschalten. ab sp1 wird der reg_dword-eintrag ffffffd9 nicht mehr akzeptiert. ausserdem - wie jah schon sagte - kann das nicht der sinn des einsatzes von win 2k/xp sein ... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nilsen 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hallo zusammen Inzwischen habe ich die Lösung gefunden. zu mindest unter XP geht dies. Unter w2k weiss ich nicht. Denke aber schon. Hier der Key: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] "SFCDisable"=dword:ffffff9d "SFCScan"=dword:00000000 Gruss Nilsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.