Overkill 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Wer kann mir sagen wie die Prüfung 70-270 abläuft im Testcenter !? Ungefähr wie die hellgrünen Prüngs CD´s zum üben die die mit denn 50 Fragen oder anders ?. Habe zu wenig informationen über die Prüfung innerhalb eines Testcenters wie es halt abläuft ? Wer kann mir bitte helfen Danke im vorraus Overkill Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Wer kann mir sagen wie die Prüfung 70-270 abläuft im Testcenter !? Ungefähr wie die hellgrünen Prüngs CD´s zum üben die die mit denn 50 Fragen oder anders ?.Habe zu wenig informationen über die Prüfung innerhalb eines Testcenters wie es halt abläuft ? Wer kann mir bitte helfen Danke im vorraus Overkill Bei mir waren es 58 Fragen in 135 Min! Du brauchst 700 von 1.000 möglichen Punkten. Es kamen keine Interaktiven Simus dran sondern ausschließlich nur Multiple-Choice Fragen. Die Prüfung machst Du quasi in Badehose, also ohne Handy, DigiCam oder sonstiges. Allerdings ist der Raum Videoüberwacht, später wird MS eine Art BigBrother Show aus den MCP machen ;-) Nein Scherz... Bzw. ich kann es nicht ausschließen ;) Einen Stift und ein Blatt bekommst Du geschenkt und darfst es nicht mitnehmen. Dann viel Glück PS. Das Board hat auch eine Suchfunktion! Dann viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Systemkiller-hl 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 hehe - das in badehose ist gut *g* / du darfst nix mit in den prüfungsraum nehmen was antworten enthalten oder andere prüflinge stören könnte - auch ist essen und trinken nicht gestattet. Ein Blatt papier (laminiert incl. Stift) bekommst Du im testcenter (wie erwähnt farfst Du es nicht behalten). Die Räume sind Video- und Ton- überwacht ! Pkt und Zeit siehe die anderen Postings. Eines der Themen ist z.B. Hardwareprofile. Die 70-270 besteht zur Zeit noch ausschließlich aus multiple Choice Fragen, kann sein das mal eine Drag 6 Drop drankommt. Simulationen gibt es erst in den nachfolgenden Prüfungen (70-290, 70-291). In der 70-350 hatte ich bisher keine Simulationen, nur Multiple Choice und Drag & Drop. Ich hoffe es reicht Dir als Auskunft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Es gibt auch gnädige Testzentren, wo man zumindest trinken darf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom1 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Also ich darf immer einen großen Pott Kaffee mitnehmen. Habe auch schon mal in die Kamera gewunken und mir einen Kaffee nachbestellt. Leider kein Aschenbecher :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Leider kein Aschenbecher :wink2: Da hab ich ja nochmal Glück gehabt :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.