PaulPantherchen 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Moin Moin Habe bei Vista RealVNC installiert. Nun schreit der Defender immer das die Anwendung nicht vertrauenswürdig ist. Ein klicken auf ignorieren brachte nix.Bei jdem Stat meldet sich der Defender. Wo kann man die Programm die man als vertrauenswürdig einstuft den eintragen ??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Scheinbar gibt dazu noch keine Lösung. Ich hab auch so ein Programm was ich jedesmal von Hand beim defender freischalten kann. Da kann ich es auch gleich manuel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kai Ahnung 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hast du schon versucht, es im Defender unter "zugelassene Elemente" unterzubringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hast du schon versucht, es im Defender unter "zugelassene Elemente" unterzubringen? Wie bekomme ich denn da was rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kai Ahnung 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Wenn dir der Defender das nächste Mal eine Warnung zu einem Programm ausgibt, welches du als ungefährlich einstufst, dann klickst du im Warnungs-Dialogfeld unter Aktion auf "immer zulassen". Das ist zwar recht umständlich, aber die zugelassenen Elemente lassen sich nicht im Voraus auffüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Der Defender gibt keine Warnung aus. Das Programm ist einfach nicht klassifiziert und kann scheinbar desshalb nicht zugelassenw werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.