IT-Shrek 13 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo, hat sich erledigt, die Explorer Status Bar war nicht das, was ich für die Explorer Status Bar gehalten hab. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo IT-Shrek, kannst Du bitte etwas beschreiben, denn ich habe evtl. das gleiche Thema. Habe die Status Bar im Explorer eingeschaltet und manchmal zeigt er den freien Platz auf dem Volume, manchmal gar nichts. Ich suche eine Möglichkeit 1. den freien Platz auf dem Volume zu sehen und 2. die größe von markierten Dateien in einem Folder. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 30. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo, hast du auch wirklich die Status-Bar eingeblendet? Dieses transparente blaue unten am Explorerrand ist sie nämlich nicht. (das war mein Fehler) Im Menü kann man die klassische Status-Bar aktivieren, die imho genau das tut, was du möchtest. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Ja, die habe ich explizit eingeschaltet. Nur manchmal macht die das, manchmal nicht. Ich muss mal sehen ob ich das irgendwie reproduzieren kann. Trotzdem danke Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.