syberstef 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich. Mein Windows XP läuft plötzlich unheimlich langsam. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei /Ordner klicke braucht Windows bis zu 30 Sekunden, bis das Manü auf ist???? Woran kann das liegen??? Habe leider keine Ahnung! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ist es ein stand alone Rechner oder ist er in einem Netztwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo, hast du mal im Task-Manager nachgesehen ob dort ein Prozess 100% der CPU ausnutzt? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
wab66 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 bei mir wäre es der Festplattendurchsatz, denn wenn der so niedrig wie bei mir ist, dann zuckelt das auch mitunter eine oder mehrere Sekunden, je nachdem, ob auch noch der Win Ecplorer gestartet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.