Giftos 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo an alle ich habe folgendes Problem: Wenn ich Vista von Xp aus instaliere und es auf meiner Zweiten Festplatte habe will tut es die Windows Dateien kopiern und fähr runter und bei Booten bleibt das Bild stehen bei Grünen Balken und das Wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo, ich habe das gleiche Board, Vista liess sich ohne Probleme installieren... Ich nehme an Du sprichst vom P5W DH. Versuch mal direkt von der Vista DVD zu booten. Was für eine Graphikkarte hast Du und an welchem Controller hängen die Platten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Giftos 10 Geschrieben 30. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo, ich habe das gleiche Board, Vista liess sich ohne Probleme installieren... Ich nehme an Du sprichst vom P5W DH. Versuch mal direkt von der Vista DVD zu booten. Was für eine Graphikkarte hast Du und an welchem Controller hängen die Platten? Also ich habe eine Nvidia 7900 GT Grafikarte an welchen kontroller das weis ich nicht wie kriegt man das raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.