Gast freak Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 hallo zusammen Wenn ich ein zipp file extrahiere und die files haben das attribut system-file, so habe sie sie auch noch nach dem extrahieren. mache ich allerdings ein self-extractor daraus und extrahiere mit diesem, so sind alle attribute verschwunden und normal auf a gesetzt. weiss jemand wie ich dies umgehen kann, so das meine sysfiles auch so bleiben? Danke Gruss Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Beim Packen: "Include System- and Hidden-Attributes" Wie wäre es damit? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 und wo kann ich das bei winzip creat sel-extraction exe angeben? hab jetzt makezip genommen, geht ganz einfach mit dem. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.