brummbär07 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo an die user, ich kriege keine Verbindung mehr zu den webseiten von MS und Hotmail, haben die den stecker gezogen? Software-firewall ist keine installiert, modem läuft wie normal - da ist nix geändert worden!! Was ist das für ein mist? Unter Linux auch nicht - trotz laufendem acitve-x und java... Die Fehlermeldung beim Live-messi ist: 81000306 Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo, nö der Stecker ist drin, hat Du schon Nslookup auf die Adressen die nicht gehen ausprobiert? Eventuell ist es der Dns SRV? MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
brummbär07 10 Geschrieben 30. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Was? Wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Derzeit sieht es eher so aus als ob die Telekom Probleme hat. Ein Tracert bleibt bei der T-Com hängen mit Timeout. Wie deine IP für den externen DNS Server ? Anderen mal getestet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
brummbär07 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Wie deine IP für den externen DNS Server ? Anderen mal getestet ? Jep, ipconfig/flushdnscache gemacht, funktioniert auf dem einen Rechner trotzdem nicht??! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ipconfig/flushdnscache gemacht flushdnscache?? du meinst ipconfig /flushdns ?! evtl. auch mal arp -d versuchen... hilft manchmal auch. Gerade wenn man öfters die Verbindungen (z.B. zwei verschiedene WLAN's) wechselt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
brummbär07 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Update! Funktioniert wieder! Liegt das bloss daran, dass man auf den (zweit)kasten noch SP2 draufmachen muss? (Ich hab mal die Platte gewechselt, die alte war so ne kleine 2GB!! (so quasi die notplatte), die hatte für'n SP2 einfach keinen platz mehr...)(Mein P4 steht gerade, der wartet auf ne neue GraKa und da ging es auch bis jetzt). ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.