greatmgm 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo zusammen, habe hin und wieder das leidliche Problem das der Terminalserver die Drucker des clients nicht installiert, es kommt dann beim client die Fehlermeldung "es sind keine Drucker installiert". Es passiert im Schnitt zwar nur einmal im Monat aber 40 user abmelden zu lassen um den TS neu zu starten ist schon ziemlich nervig. Vielleicht weiß ja jemand Rat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hi, möglicherweise hilfts wenn du nur Dienste die mit dem Drucker zusammenhängen wie die Druckerwarteschlange neu startest? Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
greatmgm 10 Geschrieben 30. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 leider nein hatte ich vergessen zu sagen, das ich das als erstes versucht habe, bringt aber nichts ... aktuell hilft wirklich nur ein neustart Zitieren Link zu diesem Kommentar
greatmgm 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Krieg ich denn irgendwie raus wer mir das Druckersystem vom TS zerschießt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.