Flare 12 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo, ich suche für einen bekannten der auf dem dorf wohnt und noch kein dsl hat einen isdn router mit wlan funktionalitaet. Kann mir hier jemand einen tipp geben welches gerät brauchbar ist. Soll zwischen 50-100 € kosten. Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Ich kenne eigendlich nur DSL router mit WLAN die ein ISDN Fallback drinhaben, d.h. wenn dein DSL ausfällt wählt er sich über ISDN ein. Das wär das richtige für weil irgenwann dein Bekannter ja vielleicht doch dsl bekommt (wenn er will) aber kostet wohl mehr als er ausgeben will... z.B. ALLNET ALL01987 für knapp über 200€ Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfuscher 12 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Muss Du da mal schauen: http://www.zyxel.de/ Funkwerk Enterprise Communications [www.bintec.de] (Funkwerk) VigorKom GmbH Die beiden oberen Hersteller waren/sind eigendlich die Adressen für sowas. DLink hatte sowas früher auch mal im Angebot, jetzt aber wohl nicht mehr. Grütze, Henry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.