NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Moin zusammen, ich hab meine Bestätigung für die 70-293 am Montag bekommen. Inkl. Englisch-Bonus hab ich 240 Minuten zeit...Das sind ja schon wieder 4 Stunden. Ich meine hier mal im Forum gelesen zu haben, das man 100 Minuten oder so Zeit hat?! *Bammel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 YOU CAN DO IT - YES YOU CAN :) Ich hab nächste Woche 70-291 aber das wird schon werden, ich rechne nur noch subnetze... immer subnetzte, Hiii hi hiii Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hey, Also ich kann euch nur viel Glück wünschen!!! In der 291 kommen nicht soviele Subnetze vor wie du denken magst Euch beiden alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.