parityman 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hi, weiß jemand ob man die 431er Prüfung bald auf Deutsch machen kann und ob es dazu schon ein Microsoft Press Buch auf Deutsch gibt? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hi, du kannst sie bereits auf deutsch machen. Ich hab sie gerade gebucht, allerdings auf Englisch. Deutsch wäre aber als Auswahl dagewesen. Das Buch hab ich mir gestern geholt. Gibts auch deutsch. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo, ich habe mir das Buch schon vor einiger Zeit auf Deutsch geholt und bereite mich auf die Prüfung vor. Learning by Doing, von dem Buch bin ich sehr begeistert und hoffe dass das auch der Prüfung noch so sei wird.Ich kann es nur empfehlen. Viel Glück und alles Gute, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.