sammy2ooo 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo zusammen, ich bekomme seit längerer Zeit in 2s Abständen folgende Events geloggt Event Type: Error Event Source: EventLog Event Category: None Event ID: 6004 Date: 30.11.2006 Time: 08:50:55 User: N/A Computer: TSSRV011 Description: A driver packet received from the I/O subsystem was invalid. The data is the packet. Data: ... EventID.Net sagt folgendes dazu EventID.Net da wir letzte woche ein Problem mit einem Switch hatten, habe ich es zunächst darauf zurückgeführt. Allerdings ist dieser Switch nun ausgetauscht und das Problem besteht immer noch. Ich hab dann versucht den Netzwerkkartentreiber zu aktuallisieren, hat auch nichts gebracht. Vorher war McAffee auf dem System installiert was jetzt aber sauber gelöscht sein sollte. Zumindest kann ich in der Systemsteuerung unter Hidden Devices nichts mehr finden. Auch habe ich versucht die Flusskontrolle manuell zu setzten. Ratet mal was es gebracht hat... In dem Server ist noch eine zweite Netzwerkkarte, habe versucht diese zu aktivieren und zu deaktivieren, hat keinen Walzer gespielt. Auch das Verändern der Reihenfolge der Netzwerkkarten war fürn Fuss... Auch ist die MAC Adresse nicht überschrieben worden..... :cry: Mir gehen die Ideen aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi, hört sich eher nach einem filtertreiber (virenscanner, Verschlüsselungssoftware, Auditing etc.) vor dem I/O an, als nach Netzwerkkarte. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.