Scherbe 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hi, ich habe den IE6 oft als FTP-Client verwendet und durch die Funktion: Datei -> Anmelden als konnte ich mich auch gegenüber dem FTP-Server authentifizieren. Im IE7 suche ich nun diese Funktion verzweifelt. Hab ich das nur übersehen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen... (Bitte keine Infos über irgendwelche externen FTP-Tools, die kenne ich, da ich teilweise selbst FTP-Downloads auf meinem FTP-Server bereit stelle wäre es unsinnig einem Besucher erst den Download eines Programmes zu empfehlen, falls der IE7 diese Funktion doch noch kann.) MfG Scherbe Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo Scherbe, an welcher Stelle hast Du denn Probleme? Du öffnest Deine Seite entweder im IE und gehst dann über 'Seite' -> 'FTP-Site im Windows Explorer öffnen' oder Du gibst die FTP-Adresse direkt ins Adress-Feld des Windows-Explorer ein. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scherbe 10 Geschrieben 30. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Also kann ich gar nicht mehr den IE7 als FTP-Client nutzen? Wenn ich "FTP-Seite im Windows Explorer öffnen" nutze bin ich nicht mehr im IE7, sondern dann im Windows Explorer, wo ich dann wieder über "Datei -> Anmelden als" vorgehen könnte. Vormals habe ich die beschriebene Aktion direkt mit dem IE6 gemacht... MfG Scherbe Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Also kann ich gar nicht mehr den IE7 als FTP-Client nutzen? Für Schreibzugriffe m.E. nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.