NeX 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo Leute, heute reissen irgendwie die Probleme gar nicht mehr ab! :( Habe schon Stunden unter Google und in der MS Knowledge Base rumgesucht, aber leider keine Antwort auf meine Fehlermeldung bekommen... Also Server ist W2k und fungiert als Terminal Server Citrix Meta Frame XP... (DATEV) Ich bekomme nach dem booten (Anmelden )folgende Fehlermeldung: --- userinit.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x778857e2" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. --- Vielen Dank!!! Grüsse NeX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Was meint die Ereignis-Anzeige dazu ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Hallo, ich habe das Problem auch auf verschiedenen Workstations Win2K und XP Pro. Es liegt an den neuen Patches von MS! Irgendeiner von den Patches verträgt sich mit dem Rest des Systmes nicht. Das sollte die Lösung des Problems sein. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.