ReneM 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hi Leute! Ich hab ein Problem bei der Anmeldung an eine Domäne. Genauer gesagt, mein XP-Pro Client kann nicht von der Arbeitgruppe in die Domäne. Der Domänenname wird gefunden und ich bekommen auch das Login-Popup. Verwenden sogar das Administrator-Konto..... Danach kommt diese Fehlermeldung: Computernamen ändern Beim dem Versuch der Domäne "data.local" beizutreten, trat der folgende Fehler auf: Das Format des Angegeben Netzerknamens ist unzulässig. Das komische ist, dass ich schonmit diesem Client in der Domäne war. Bin aber wieder kurz in einer Arbeitsgruppe gewesen und beim neuerlichen Veruch beizutreten, kommt diese Fehlermeldung. Googln nutzt nichts. Ich hoffe auch euch! Bis bald René Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Restete mal dein Computerkonto im Active Directory. Wenns immer noch nicht geht leg es ganz neu an. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo, da Doppelpost bitte hier weitermachen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.