randy 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hi wir haben kurzfristig einen neuen server bestellt, welcher nachher auch gleich geliefert wird (ibm). es handelt sich um eine 2x xeon maschiene. jetzt wird die 2. cpu aber erst in 3-4 wochen nach geliefert. das spielt für uns im moment auch noch nicht die entscheidende rolle. ich hatte bisher nur immer server mit w2k3 installiert, bei denen alle cpu bänke belegt waren. jetzt meine frage deshalb: muß ich irgend etwas besonderes beachten ?! außer installation im multi cpu modus ?! besten dank für nen kurz tip gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 hi, sollte bei Win2k3 kein Problem sein. Er wird die neue CPU problemlos erkennen, sobald diese drin ist. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Du musst nix beachten. W2k3 erkennt die zweite CPU und diverse Systemgeräte. Im Prinzip zweimal Starten und gut ist 's Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 super, vielen dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.