klickser49 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 was ist denn xen nun wieder? sakra, bin ich hinterm mond... in menem pc steckt ein intel duo core 6300 der sollte wohl reichen! vm von microsoft kann keine pci, habe ich schon hinter mir (siehe oben) - von vmware wurde ausdrücklich behauptet, das sie es kann. darum probiere ich es ja damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 vm von microsoft kann keine pci, habe ich schon hinter mir (siehe oben) - von vmware wurde ausdrücklich behauptet, das sie es kann. darum probiere ich es ja damit. Wer hat das denn wo behauptet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klickser49 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Wer hat das denn wo behauptet ? stand im forum von vmaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.