Berner 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo zusammen Haben nun Vista das 3. Mal installiert. Klappt wunderbar bis zum booten. Dann geht der Balken stundenlang hin und her und er geht nicht weiter. Vista-Logo ist auch keines da - normal??? Abgesichert, etc. genau dasselbe!! Regt mich schon ein bisschen auf. Was kann das sein? RC2 lief auf selbem Rechner problemlos... Info: Haba den RAID-Treiber bei der Installation dazuinstalliert. 2. HDDs à 250GB!! An dem sollte es aber meiner Meinung nach nicht liegen, oder?? Bin seeeeehr dankbar für Tips. HW: PD 950, 3.4 GHz, 3GB RAM, Nvidia Quadro Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Vista Logo beim Booten gibt es keines, nur den Balken. Das kann sehr gut am RAID liegen, vor allem bei NVIDIA nForce Chipsatz. Ansonsten boote mal mit Protokolierung und schau danach mal ins Log. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Giftos 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Vista Logo beim Booten gibt es keines, nur den Balken. Das kann sehr gut am RAID liegen, vor allem bei NVIDIA nForce Chipsatz. Ansonsten boote mal mit Protokolierung und schau danach mal ins Log. Was kann man machen wegen raid und nvidiaforce Grafikarte weil ich hab das gleiche Problem bitte um Antwort Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
brummbär07 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 ganz einfach, leute: kauft Intel-hardware... :D :) Nee, jetzt mal im ernst, bootlogo hat Vista im RC-stadium keines. Den raid würde ich sowieso de-aktivieren, selbst meinen Intel-raid hat's nicht gefressen - weil 1. Intel noch keinen Treiber dafür veröffentlicht hat und 2. man den sowieso erst einbinden sollte wenn es den offiziell auch gibt. Per diskette dann, wie immer. Wieso sollte das bei NV anders sein? :suspect: @giftos Grafikkarte von ATI reintun..... @Berner Kannste mir mal die Hardware-datei geben vom RC2, welche für das raid zustämdog ist.. für Intel natürlich, die von NVidia nützt mich ned viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Giftos 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Problem gelöst lag and der Leadtek anlogen TV Karte:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.