möbi 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich hab hier irgendwann mal im Forum ein PDF gefunden. Hab das leider nur noch ausgedruckt hier, brauch es aber wieder als PDF und finde es nicht mehr. Es war ein OSI-Modell, das darstellt, welches Protokoll auf welcher Schicht läuft. Der Titel ist "OSI MODEL NETWORK COMMUNICATIONS PROTOCOL GUIDE" vom Alpha Tech Education Centre. Auf der Seite von denen gibts das PDF leider nicht mehr zu Download. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Moin, nimm das OSI-Modell - Wikipedia und druks doch als PDF. (freePDF etc.) Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 oder kuckst du hier: ISO/OSI-7-Schichtenmodell Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo möbi, wahrscheinlich meinst du diese Übersicht, die ich dir auf meiner Homepage abgelegt habe. Ich hoffe es hilft dir. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Vielen Dank DLensing.... genau das meinte ich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.