cyruss 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 HI! Ich hab folgendes Problem. Ein AD User soll bei im Globalen Adressbuch 2 mal mit verschiedenen Namen aufscheinen. 1x mal mit seinem Namen und einmal mit seiner Berufsgruppe. Das Problem ist das bei beiden Einträgen die gleiche E-Mail Adresse hinterlegt sein soll. AD lässt das aber natürlich zu. Ich hoofe das war einigermaßen verständlich. Gibt es eine Möglichkeit dies zu schaffen? Danke schon einmal im voraus. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hi. Das Problem ist das bei beiden Einträgen die gleiche E-Mail Adresse hinterlegt sein soll. Sorry, das geht nicht. Du kannst nur eine andere E-Mail Adresse anlegen, und richtest eine Weiterleitung an das Hauptpostfach des Users ein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyruss 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hab ich mir fast gedacht!! Danke trotzdem für die Info. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.