s.weinschenck 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo Leute, habe hier einen W2k3 64BIT RC2 installiert und möchte nun o.g. Virenscanner einsetzen. Auf anderen W2k3 bzw. W2k Servern wurde der Client erfolgreich installiert und ist im Einsatz. Auf aktuellem Server habe ich den Effekt, das ich die Software installieren kann, dann aber kurz nach Programmstart das kleine Blaue Symbol sich in ein rotes verwandelt und somit der VS ausgeschaltet ist. Irgendeine Instanz klemmt hier scheinbar den TM ab. Frage kennt jemand das Problem oder weiß wie ich den Störenfried deaktiviere? TX im voraus s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo, hast Du das SP1 installiert? User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ...wenn Du das vom WindowsServer meinst, dann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.