rakli 13 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo, im letzten oder vorletzen Update kam eine neue Version der remote desktop Verbindung. Was hat sich darin geändert ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hi. Remote Desktop Connection 6.0 client update is available for download in the Microsoft Download Center LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
dubbel 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hi Gibt es eine Möglichkeit die "Authentifizierung auf Netzwerkebene" abzuschalten. Es ist einfach nur nervig wenn man sich zweimal am gleichen System anmelden muss. Danke für ne Info MfG DuBBeL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 kannst du in dein einstellungen ausschalten und dann die Default.rdp überschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
dubbel 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Danke, aber... A) wo kann ich das rausnehmen - welche Einstellungen meinst Du B) und wo finde ich die defualt.rdp Kling zwar komisch abe ich finde die Datei nicht MfG DuBBeL Zitieren Link zu diesem Kommentar
batzilla 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hier sollte es Hilfe geben: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/terminaldienstclient-6-0-a-106852.html P.S.: Die Default.rdp findest du als versteckte Datei im Ordner Eigene Dateien des jeweiligen Benutzers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.