zKcHusi 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Moin Leute, ich habe da mal eine frage. Ich bin ja MCSE und ich meine es gab doch mal eine Art Voucher oder Rabatt für die MCSEs wenn die sich das Technet Abo bestellt haben, oder???? Ich finde das leider nicht und 620€ will ich auch nicht unbedingt bezahlen. Das DirectAbo will ich nicht. Ich will CDs in der Hand haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hier der Link Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) Zitat: Außerdem erhalten MCSE im ersten Zertifizierungsjahr das Microsoft TechNet CD-/DVD-Abonnement für ein ganzes Jahr zum halben Preis. Das Bestellformular finden Sie in Ihren MCSE-Unterlagen. Sie können es aber auch gleich mit dieser Faxvorlage bestellen. Oder telefonisch unter 01805-22 95 52. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ich buddel das mal aus, da mich genau dieses Thema z.Zt. selber etwas beschäftigt hat. Die Rabattierung ist lt. Microsoft letzten Monat ausgelaufen, bzw es gibt keinen Rabatt für MCSEs im ersten Jahr mehr. Statt dessen würde es ja das Technet Direct (also ohne Medien) geben, was ja n ganzes Stück güstiger ist. Da ich das Medien-Abo bevorzugen würde, werde ich mich mal auf die Suche nach einem MS-Partner machen, bei dem dies günstig zu bekommen ist. Bei MS kost das Technet Plus SU Abo 636 €, zB bei Zoschke nur 542 €. Da das auf einmal doch n Batzen Geld ist, werde ich mich noch ein wenig umschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ich dachte immer das abo gibts nur von ms direkt.... was/wer ist zoschke? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Microsoft TechNet Abo von Microsoft; Informationen, Preise, Testversion bestellen bei Zoschke Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo, auf der letzten CeBIT kam es von PC-WARE eine Sonderaktion, bei der das Abo günstiger angeboten wurde, vielleicht gibt es dieses Jahr etwas ähnliches. Ansonsten ist Technet Direct für den Preis nicht zu verachten, Vista gabs online bereits ab 18.11., auf Disk aber erst Mitte Januar 07. Die Aktivierungscodes für ein Technet-Abo kann man auch über die herkömlichen Vertriebswege als boxed Product kaufen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhawk 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Dafür gibts 50% Nachlass bei einer MSDN Bestellung. Das ist doch dann ganz attraktiv. Oder hat MS dies auch sterben lassen? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.