amzd 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo, könnt ihr mir sagen, ob die Prüfüng zum SQL-Server 2000 schon von MS zurückgezogen wurde oder das in absehbarer Zeit anvisiert? Ab wann ist es nicht mehr möglich die zu machen? Habe mich quasi fertig auf die Prüfung vorbereitet, hatte aber noch nichts mit SQL Server 2005 zu tun. Danke Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Soweit ich das weiß ist die Prüfung noch nicht abgekündigt. Wann das der Fall ist kann Dir einzig und alleine Microsoft sagen. Ganz so schnell dürfte das jedoch nicht gehen, da der SQL 2000 noch sehr verbreitet ist und ich denke, dass der große Run auf SQL 2005 erst noch kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hi, Wenn es in nächster zeit geplant seien sollte ein Examen einzustellen sollte es hier stehen: Discontinuation of Microsoft Certified Professional Exams Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.