sts_22 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo, ich will nicht die Setup weiter ausführen, weil ich den SBS Server in die Domain gebracht habe, um einen alten SBS auszumuster. Rollen und alles weitere übernommen. Der Server läuft stabill. Die Komponenten, die zum SBS gehören möchte ich weiter einbinden, damit der SBS auch wird was er auch sein sollte. Welche Reihenfolge sollten man beachten, gibt es dazu Erfahrungsberichte ? Gruss STS Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hi. Führe das SBS Setup wie bei einer Standardinstallation aus. Das Setup erkennt die bereits installierten Komponenten (DNS usw.) und nimmt keine Änderungen vor. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo GuentherH, ok werde ich es mal testen, wollte den schwierigen Weg gehen und alles nachträglich - einzeln installieren. Gruss STS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.